Dekanats-Pilgertag / Samstags-Pilgern „Martinus trifft Wolfgang“, Samstag, 05. Oktober 2024 – im Rahmen der Staffelpilgertour auf dem neu eingeweihten Pilger- / WolfgangWeg von Pfullingen nach Regensburg

Von Bad Urach über die Falkensteiner Höhle und den „Heidengraben“, Grabenstetten, Schlattstall nach Lenningen-Gutenberg.

Sie sind herzlich eingeladen, gemeinsam die etwa 16 Kilometer lange Etappe des neuen „WolfgangWegs“ unter die Füße zu nehmen und unter dem Leitwort „Martinus trifft Wolfgang“ miteinander zu pilgern. Für den Pilger-Tag bitte Vesper und Getränke in den Rucksack packen und für der Witterung angemessene Kleidung (Regenzeug, Wanderstöcke, Wanderschuhe und Sonnenschutz) sorgen.
Hinweis: Wir gehen teilweise auf schmalen Waldpfaden am steilen Hang!

• Beginn um 08:30 Uhr in der katholischen Kirche St. Josef, Bad Urach
  • Abschluss um ca. 16:30 Uhr in Lenningen-Gutenberg, Nikolauskirche

Anmeldung bitte bis spätestens 30.09.2024 an:

Dekanatsgeschäftsstelle Reutlingen-Zwiefalten,
Schulstr. 28, 72764 Reutlingen
Tel.: 07121 14484-0;
Fax: 07121 14484-19;
E-Mail: DekGesch.RT@drs.de;

Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren Namen und eine Mailadresse an – und ob Sie ggf. eine (Rück-) Fahrgelegenheit anbieten können! Vielen Dank!