GOSPELKONZERT mit Chor „Espressivo“ zum Patrozinium (Wolfgangsfest) „1100. Geburtstag des hl. Wolfgang von Pfullingen“ Sonntag, 20.10.2024, 18 Uhr, St. Wolfgang Pfullingen

Zum Abschluss des Patroziniums lädt der Chor Espressivo aus Riedlingen mit seinem 1. Vorsitzenden und Kirchengemeindemitglied Mathias Schwenger um 18 Uhr zu einem Gospelkonzert nach St. Wolfgang Pfullingen ein. Der Chor unter der Leitung von Carolin Fischer singt überwiegend traditionelle Spirituals sowie klassische und auch moderne Gospelsongs. Durch den ausdrucksvollen Gesang („espressivo“), durch Mitklatschen und Mitschnipsen und weiteren choreographischen Elementen versucht der Chor bei seinen Auftritten, sein Publikum für diese lebendige Musik zu begeistern und mitzureißen.
Der Eintritt ist an diesem Abend frei, um Spenden wird im Anschluss des Konzerts gebeten.
Diese werden in die Kinder- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde einfließen (Kindergärten St. Josef Pfullingen und St. Elisabeth Unterhausen).