Impressionen SE-Aufnahmefeier von 13 neuen Ministrantinnen und Ministranten (10 Mädchen, 3 Jungen) Sonntag, 22. September 2024 (4 aus Lichtenstein, 9 aus Pfullingen)

Titelbild (v.l.n.r.): Dk Hermann Friedl, Janike, Matilda, Julia, Francisco, Lena, Pauline, Neele, Romy, Vanessa, Benedikt, Maja u. PR Amelie Zimmer. Auf dem Bild fehlen: Konstantin und Emely (sie stieß spontan am 28.09.2024 noch zu den Minis dazu)

Bei der Generalprobe am 21.09.2024
Unmittelbar nach dem Einzug am 22.09.2024 – die Ministrantengewänder noch über den Arm gelegt, das grüne Zingulum (Gürtel um das Minigewand) vorbereitet vom Altar herunterhängend, ein Minigewand am Tabernakel (Zelt mit den heiligen Broten) stellvertretend für Konstantin, der verhindert war
Die Eltern kleiden ihre Kinder zu Beginn des Gottesdienstes ein
Die Aufnahmeurkunden werden überreicht
Die Oberministrant:innen Fabian und Wiebke hängen den neu aufgenommenen Minis die Mini-Plakette um
Beim 2. Altardienst am Schluss des Gottesdienstes
Ein Segenswort über die neuen Minis